Netzwerktreffen

Eine Figur steht vor einem riesigen Kalender und zeigt auf einen Tag, der markiert ist.

Terminplanung für das erste Quartal 2023

Im Herbst/Winter stehen unsere Netzwerktreffen traditionell unter dem Motto „Raus aus der Wissenschaft? Ja? Nein? Vielleicht? Wohin?“. In verschiedenen brown bag lunches, Talks und Workshops werden wir das Thema aufgreifen und „bearbeiten“. Wie gewohnt werden die Treffen über Zoom stattfinden und ihr seit ganz herzlich eingeladen dabei zu sein – ob neues Gesicht oder alter WUMAN Hase. Den Link zur Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung werdet ihr hier finden.

Freut euch auf alles was kommt! Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid 🙂

Termine:

15.02.2023 von 12:00-13:30 Uhr – Netzwerktreffen mit Claudia Eich von Henkel (Deutsch, Fragen auf Englisch optional)
Link: https://tinyurl.com/wuman02

03.2023der genaue Termin folgt noch; voraussichtliches Thema: „Sozialer“ Aufstieg in Wissenschaft und Wirtschaft – wie können wir gemeinsam das System durchlässiger machen?

Neben dem übergreifenden digitalen Angebot gibt es auch lokale WUMAN Angebote. Schaut doch mal was es an euren Standorten schon so gibt (oder gründet selbst eine Lokalgruppe!).


%d Bloggern gefällt das: